BERATUNG JA ODER NEIN?

ich möchte etwas ändern, schaffe es aber nicht allein

ich verbringe wesentlich mehr Zeit mit meinen Sorgen als ich möchte und komme trotzdem nicht weiter

ich fühle mich emotional, materiell und sozial nicht genügend versorgt

ich bin mir selbst immer wieder untreu

ich fühle mich oft unverstanden und nicht gehört

ich bin innerlich enorm verunsichert 

ich sehne mich danach, dass mir jemand zuhört und mich ernst nimmt ohne mich zu bewerten

ich habe so viele "Baustellen" dass ich den Überblick verloren habe und keine Prioritäten setzen kann

ich fühle mich eingeengt, lustlos und unerwünscht

ich lebe über meine Kraft und finde keine Zeit mehr für Dinge die mir wichtig sind

FALLS MEHRERE DIESER AUSSAGEN AUF SIE ZUTREFFEN, KANN ES SINNVOLL SEIN, EINE BERATUNG IN ANSPRUCH ZU NEHMEN.

Schlüssel-Moment

SYSTEMISCHE BERATUNG​

ANGELA JOSI

BAHNHOFSTRASSE  35

3700 SPIEZ

​info@schluessel-moment.com 

079 414 73 63​