Mehr zu mir

BERUFLICH

Nach dem Abschluss des Gymnasiums in Thun mit dem Schwerpunkt Psychologie, Philosophie und Pädagogik, habe ich an der UNI Freiburg klinische Heil- und Sozialpädagogik mit Abschluss Bachelor of Arts studiert. An der Berner Fachhochschule habe ich eine Weiterbildung (CAS) in „Systemische Beratung: Grundhaltung, Prämissen und Methoden“ und  „Systemische Beratung: Familien, Paare und Gruppen“ abgeschlossen. 

 

PRIVAT

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich engagiere mich im Verein Helpnet Frutigland. Gemeinsam mit meinem Mann führe ich Ehevorbereitungs-Kurse durch. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und spiele regelmäßig Volleyball. Ich höre gerne Musik und mag spannende Bücher.

HALTUNG

Ich habe ein konstruktivistisches Verständnis von Wirklichkeit. Meine Haltung ist geprägt von Neugier, Wertschätzung und Nicht-Wissen. Ich gehe davon aus, dass Systeme selbst organisiert sind. Meine Kunden sind Experten für Ihre individuellen Lösungen – ich begleite Sie im Prozess zu einer für sie angemessenen Lösungsfindung. Ich bin bemüht das Konzept der All-Parteilichkeit einzuhalten und Neutralität zu wahren. 

 

Schlüssel-Moment

SYSTEMISCHE BERATUNG​

ANGELA JOSI

BAHNHOFSTRASSE  35

3700 SPIEZ

​info@schluessel-moment.com 

079 414 73 63​